AnkündigungTradingschule

Ankündigung: Die Tradingschule öffnet ihre Pforten

Vom Profi lernen und damit selber erfolgreich Kryptos handeln.

Die Kryptomärkte unterscheiden sich nicht grundlegend von Aktienmärkten, jedoch sind die Schwankungen stärker und es gibt diverse Besonderheiten.

Mit der richtigen Interpretation von Charts, Kenntnisse über verschiedene Prognosetechniken (Bollinger Bänder, RSI, MACD, ADX, CCI, etc.) und Marktbewegungen könnt ihr zum erfolgreichen Händler werden.

Unser Angebot:

Hier habt ihr die Möglichkeit von einem Trader zu lernen, der sich fast 20 Jahre intensiv mit dem Thema beschäftigt, davon lebt und sich auch ständig fort- und weiterbildet.

Wer bin ich? Mein Name ist Thomas Hartmann, ich habe eine 17 jährige Erfahrung im Börsenhandel mit Schwerpunkt auf der technischen Analyse. Ich war Projektleiter für Devisenhandel, bilde mich regelmäßig in zertifizierten Seminaren fort (zertifizierter Finanzanalyst) und halte seit einigen Monaten erfolgreich Schulungen.

Vom Anfänger bis zum Profi-Trader: In unseren drei exklusiven Telegram Gruppen ist für jeden was dabei.

Zum Start der neuen Gruppen gibt es spezielle „Early Bird“ Preise.

Besucht die Tradingschule unter tradingschule.kryptologen.de

Mehr

Nikolas Stein

Nikolas – Technik-Nerd und damit im Blockchain-Thema bestens aufgehoben. War vor den Kryptologen Art Director bei stern.de und ist deshalb zuständig für Grafik und Programmierung.
Close
Close