Tradingschule FAQ

721
0
Teilen:

Die Tradingschule Kryptologen ist nun seit über einem Monat geöffnet und die Resonanz ist überwältigend. Doch was ist die Tradingschule? Was lerne ich da? Was bringt es mir? Thomas verrät es euch in diesem Video.

Nutzt jetzt unser Weihnachts-Special und spart noch bis zum 27.12.17 bei unseren Early-Bird Angeboten.

Die zur Verfügung gestellten Inhalte Stellen keine Anlageberatung oder Anlagevermittlung dar. Ebenso sind die Analysen nicht als Aufforderung zum Handel zu verstehen sondern spiegeln nur die Meinung des Autors wieder. Alle Aussagen zu Kryptowährungen und deren eventuelle Kursentwicklung sind absolut unverbindlich. Im Falle dass Nutzer der Seite aufgrund der Vorstellung von Analysen Handel betreiben geschieht dies vollumfänglich auf eigene Gefahr. Die öffentlichen und nicht öffentlichen Inhalte der Plattform www.kryptologen.de stellen keine Finanzdienstleistungen im Sinne des Gesetzes über das Kreditwesen und auch keine Wertpapierdienstleistungen im Sinne des Wertpapiergesetzes dar.
Teilen:

Kommentar schreiben