AnkündigungTradingschule

Herbst-Rabattaktion in der Tradingschule

Kursverluste, Bärenmarkt und rote Zahlen im Portfolio

Wir reichen die helfende Hand und reagieren auf die Marktsituation mit Preissenkungen.

Damit unsere geschätzten Mitglieder auch aus den aktuell schwerfälligen Chartentwicklungen das Maximum erwirtschaften können, gibt es bei Anmeldungen innerhalb der nächsten 29 Tage satte 29 % Rabatt auf die Abopreise.

Wir freuen uns, euch auf dem Weg zu euren finanziellen Zielen behilflich zu sein.

Eure KRYPTOLOGEN TRADINGSCHULE

 

Zur Anmeldung geht es hier entlang:

https://tradingschule.kryptologen.de/

Mehr

Alexander Immanuel Busch

Immanuel - Sozialpädagoge mit einem Faible für Digitalisierung und IT. Seine Mission: Die Aufklärung über gesellschaftliche Potentiale und Risiken der Blockchainszene und -technologie. Seine Lieblingsthemen: Bitcoin und Dezentralität sowie (MLM-)Scams.
1
×
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Close
Close