Ankündigung

Frohes Weihnachtsfest

Das Team der Kryptologen wünscht seinen Kunden und Lesern schöne Feiertage, Zeit für Ruhe und Entspannung, Zeit für die Familie und geliebte Menschen sowie ein gesegnetes Weihnachtsfest!

Wenn alle Jahre wieder Weihnachtskerzen brennen und der Duft von Plätzchen im Raum schwebt, bedeutet das besinnlich werden in einer Zeit, wo Hektik und Leistungsdruck den Weg bestimmen. Ein paar dankende und wertschätzende Worte sind überall gern gesehen, denn im Miteinander und Füreinander multiplizieren wir Werte.

Wir bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit und sehen mit Zuversicht in das Jahr 2019.

Aus diesem Gund bieten wir mit dem Code „XMAS20“ bis zum 28.12. einen Weihnachtsrabatt von 20% auf unser gesamtes Leistungsportfolio an.

Mehr

Mirco Ernst

Mirco- Seine Mission: Kommunikations- und organisationsstarkes Marketing durch langjährige kaufmännische und technische Erfahrung. Seine Lieblingsthemen: Die technische Analyse und artverwandte Themen. Motto: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
1
×
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Close
Close