AnkündigungDAX/ForexTradingTradingschule

Thomas Hartmann im Interview mit dem Traders‘ Magazin

Kryptowissen für jedermann - Das gesamte Interview

Letzten Monat hatte ich die Ehre, für das Traders‘ Magazin ein ausführliches Interview über unser Unternehmen, meine Laufbahn und effektive Strategien für professionelles Handeln an den Finanzmärkten zu geben. Das gesamte Interview ist unter folgendem Link zu lesen:  Kryptologen Interview im Traders 12/2018

Mehr

Thomas Hartmann

Thomas – Seine Mission: 18 Jahre Börsen und technische Analyse Erfahrungen teilen. Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. Seine Lieblingsthemen: Analyse von Kryptowährungen mit striktem Moneymanagement.
1
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Powered by
Close
Close