AnkündigungTradingTradingschule

DAX-Trading für Jedermann

Wir von den Kryptologen blicken gerne auf das Jahr 2018 zurück und freuen uns über eine Gesamtperformance von 58% in unserem DAX Service. 

Da unser professioneller Trader und zertifizierter Finanzananalyst Thomas Hartmann sich seit 18 Jahren an den Finanzmärkten behauptet und sein Handwerk versteht, konnten wir bereits in den ersten drei Wochen des neuen Jahres 8% Gewinne realisieren.

Für alle, die sich noch nicht ganz mit dem DAX-Trading identifizieren können, bietet Thomas am kommenden Dienstag einen kostenlosen Trading-Day in Kooperation mit Godmode. Folgt Ihm dazu auf Guidants und taucht ein in die Welt des Profis.

 

 

Mehr

Mirco Ernst

Mirco- Seine Mission: Kommunikations- und organisationsstarkes Marketing durch langjährige kaufmännische und technische Erfahrung. Seine Lieblingsthemen: Die technische Analyse und artverwandte Themen. Motto: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
1
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Powered by
Close
Close