AnkündigungDAX/ForexTradingTradingschule

Tradingschule.online – Die Alternative zum Kryptohandel

Abseits des Blockchainbereiches und dem Handel mit Kryptowährungen besitzt unser professioneller Trader und zertifizierter Finanzanalyst Thomas Hartmann beinahe zwei Jahrzehnte Erfahrung im Börsenhandel. Seine Fokussierung gewichtet er im effizienten und zielorientierten Anwenden der Technischen Analyse.

Er war bereits in jungen Jahren Projektleiter für Devisenhandel, bildet sich regelmäßig in zertifizierten Seminaren fort und hält seit über drei Jahren erfolgreich Seminare, Schulungen und Einzelcoachings.

Seit 16 Jahren handelt Thomas nun in Vollzeit Indizes, Währungen und Rohstoffe und spiegelt diese Erfahrung in persönlichem und kundenorientiertem Erfolg wider.

Solltet Ihr euch mit der Tradingmaterie beschäftigen oder dafür interessieren, würden wir uns freuen, wenn ihr unsere neue Partnerseite TRADINGSCHULE.ONLINE besucht.

Mehr

Mirco Ernst

Mirco- Seine Mission: Kommunikations- und organisationsstarkes Marketing durch langjährige kaufmännische und technische Erfahrung. Seine Lieblingsthemen: Die technische Analyse und artverwandte Themen. Motto: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
1
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Powered by
Close
Close