Über uns

Wir sind die Kryptologen und bieten euch spannende Artikel aus den verschiedensten Bereichen der Kryptowelt. Vom Trading, über kleine Tutorials bis hin zu Erklärungen einzelner Altcoin und Blockchainprojekten ist für jeden was dabei. Das ganze natürlich auf deutsch und erstmal werbefrei. Unsere Homepage und social media Seiten sind noch in den Grundzügen, aber wir arbeiten hart daran, dass die Seiten jeden Tag besser werden. Lasst uns eure Meinung da oder meldet euch wenn ihr Anregungen habt. 

Das Team

  • Bent - Seine Mission: Begeisterung für die Technik hinter den Kryptos schaffen und die neusten Projekte vorstellen. Seine Lieblingsthemen: Die Evolution der Blockchaintechnik und ihre verschiedenen Use Cases.
  • Nikolas – Technik-Nerd und damit im Blockchain-Thema bestens aufgehoben. War vor den Kryptologen Art Director bei stern.de und ist deshalb zuständig für Grafik und Programmierung.
  • Kathrin Stein - arbeitet bei SinnerSchrader als User Experience Architect. Ihre Mission: Blockchain für alle verständlich machen. Ihre Lieblingsthemen: Use Cases und ICOs.
  • Thomas – Seine Mission: 17 Jahre Börsen und technische Analyse Erfahrungen teilen. Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. Seine Lieblingsthemen: Analyse von Kryptowährungen mit striktem Moneymanagement.
  • Ich bin Manuel und liebe technische Neuerungen. Viele davon verbessern oder vereinfachen unser Leben enorm. Wir Leben heute in einer Zeit, in der fast nichts mehr unmöglich scheint, also sollten wir auch genauso handeln und denken!