Über uns

  • Bent Richter

    Bent - Seine Mission: Begeisterung für die Technik hinter den Kryptos schaffen und die neusten Projekte vorstellen. Seine Lieblingsthemen: Die Evolution der Blockchaintechnik und ihre verschiedenen Use Cases.
  • Alexander Immanuel Busch

    Immanuel - Sozialpädagoge mit einem Faible für Digitalisierung und IT. Seine Mission: Die Aufklärung über gesellschaftliche Potentiale und Risiken der Blockchainszene und -technologie. Seine Lieblingsthemen: Bitcoin und Dezentralität sowie (MLM-)Scams.
  • Kathrin Stein

    Kathrin Stein - arbeitet bei SinnerSchrader als User Experience Architect. Ihre Mission: Blockchain für alle verständlich machen. Ihre Lieblingsthemen: Use Cases und ICOs.
  • Manuel Syed

    Ich bin Manuel und liebe technische Neuerungen. Viele davon verbessern oder vereinfachen unser Leben enorm. Wir Leben heute in einer Zeit, in der fast nichts mehr unmöglich scheint, also sollten wir auch genauso handeln und denken!
  • Mirco Ernst

    Mirco- Seine Mission: Kommunikations- und organisationsstarkes Marketing durch langjährige kaufmännische und technische Erfahrung. Seine Lieblingsthemen: Die technische Analyse und artverwandte Themen. Motto: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
  • Nikolas Stein

    Nikolas – Technik-Nerd und damit im Blockchain-Thema bestens aufgehoben. War vor den Kryptologen Art Director bei stern.de und ist deshalb zuständig für Grafik und Programmierung.
  • Thomas Hartmann

    Thomas – Seine Mission: 18 Jahre Börsen und technische Analyse Erfahrungen teilen. Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. Seine Lieblingsthemen: Analyse von Kryptowährungen mit striktem Moneymanagement.
1
×
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Close
Close