CoinsTradingVideos

Vorbei mit Bitcoin und den Kryptowährungen?

Vermehrt liest man, dass viele Menschen mit ihren Investitionen am Kryptomarkt gescheitert sind, das Ende der Kryptowährungen soll nahen, die angeblich größte Blase sei geplatzt…

Gerade diese Äußerungen halten die Leute davon ab, sich mit der Blockchain und den Kryptowährungen zu beschäftigen und fördern Misstrauen. Genau jetzt sollte man sich mit der Materie auseinandersetzen und verunsicherte Menschen darüber aufklären, wie die Technologie sich durchsetzen wird.

Mehr

Thomas Hartmann

Thomas – Seine Mission: 18 Jahre Börsen und technische Analyse Erfahrungen teilen. Mitglied der Vereinigung Technischer Analysten Deutschlands e.V. Seine Lieblingsthemen: Analyse von Kryptowährungen mit striktem Moneymanagement.
1
×
Hallo, wollt Ihr Informationen zu Kryptowährungen und Trading über WhatsApp erhalten? Dann schickt uns eine Nachricht!
Close
Close